Projekt Riedmühlehof geht in die nächste Phase


Die Wohnsiedlung Riedmühlehof ist ein Projekt, welches uns besonders stolz macht. In Brüttisellen entsteht eine Neubau-Wohnsiedlung mit zwei Baukörpern zu jeweils drei Reiheneinfamilienhäusern und zwei Mehrfamilienhäusern mit jeweils sechs grosszügigen Wohnungen.

Geleitet wird das Projekt vom Architekturbüro Lüdi & Müntener Architekten aus Zürich.

Unsere Leistungen im Projekt umfassen die komplette Planung vom Bewilligungsverfahren über die Ausschreibung bis hin zur Realisierung. Dabei lag der Fokus auf der Abluftanlage für die Badezimmer und Kellerräumlichkeiten nach SIA 2032 und der Planung der Zu- und Abluftanlagen für die Einstellhalle nach Richtlinie SWKI VA103-01: 2017.

Herausforderungen bei der Platzierung der Aussenluftdurchlässe konnten mit geeigneten Lösungen hervorragend gemeistert werden. Dank dem hohen Engagement des gesamten Projektteams freuen wir uns über ein gelungenes Bauprojekt und auf die anstehenden Herausforderungen in der Ausführungsphase. Die Fertigstellung des Projekts wird im Sommer 2022 angestrebt.

Alle Interessierten finden hier weiterführende Informationen: Zum Riedmühlehof



Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner