SMB Engineering GmbH


Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Gebäudetechnik-Planung.

Alles über die Firma

Die SMB engineering ist ein junges, dynamisches Ingenieurbüro. Wir bearbeiten schwerpunktmässig Projekte in den Fachbereichen Sanitär, Heizung und Lüftung. Fachbereichsübergreifende Gesamtkoordination und Projektleitung runden unser Angebot ab.

Seit der Gründung der Unternehmung im Februar 2020 konnten bereits über 30 Projekte realisiert und der Kundenstamm beständig erweitert werden. Stand September 2021 besteht das SMB-Team aus dem Inhaber und Geschäftsführer Milan Barbulovic.


Die Person hinter der Firma

Milan Barbulovic bringt mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und detaillierte Branchenkenntnisse mit. Als ausgebildeter Sanitärmonteur, Haustechnikplaner Sanitär und diplomierter Sanitärtechniker (HF) kennt er sowohl die Herausforderungen in der Planung als auch in der Ausführung.

Sein Leitsatz ist: «Komplexes einfach machen ist nicht immer leicht, aber eine meiner grössten Stärken.»

Durch die lösungsorientierte Herangehensweise und die Fähigkeit gewerkeübergreifend planen zu können, wird er höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. In Partnerschaft mit den Fachverbänden suissetec, VSA und SVGW erfolgt eine regelmässige Weiterbildung und Erweiterung des beruflichen Netzwerks.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner